ESL BuLi 12
10.10.11
written by Buba
esl.gif
Es ist mal wieder so weit!

Wir starten in eine neue Saison und wollen natürlich wiedermal unser bestes geben. Zugegeben, dass ist nicht viel, aber für den einen oder anderen Gegner wirds hoffentlich reichen.





Wir sind in einer Gruppe mit:

-ventuRe-Gaming
-Epic-Assassins
-Wolfsschanze
-Div. Edelweiss Decus
-EvO. by eG

Gestern haben wir bereits bewiesen, dass wir super verlieren können :)! Selbst die Motivation des Claninternenfanclubs konnte den Sieg nicht herbeiführen. Es bleibt nun abzuwarten, ob wir die gestrige Leistung nach unten steigern können oder ob dies wirklich schon alles gewesen sein soll. Gegen Wolfsschanze hat es zumindest bereits für ein 1:5 gereicht und kann somit nicht als absolute Niederlage gewertet werden, denn dann hätten wir nichtmal 1 Fullcap gehabt.

Ich drücke uns die Daumen und freue mich auf weitere Spiele :).

Name:      Spamschutz:  

zurück