Stand der Dinge.
28.06.11
written by Buba
sx.png
Es ist, wie es ist.
Nach dem letzten Spiel gegen I.Silence, hat es sich nun entschieden, dass wir höchstens noch Bronze, in der laufenden 3. Saison der IDSL, erreichen können.
Für manche ist das jetzt sicher ein Grund zur Trauer, doch es gibt noch andere 3. Plätze, um die wir uns kümmern müssen, daher ist keine Zeit zum weinen (überlassen wir ausschließlich Janos). Es gilt gegen Renamed zu gewinnen, was realistisch betrachtet nicht sehr wahrscheinlich, aber jedoch sicherlich möglich ist, um auch im T4F cup noch eine Medaillie zu erhalten.

Man kann sagen, dass wenn man sich unsere Bilanz anschaut, wir auf einem guten Weg sind uns einzuspielen...! Wie dem auch sei... getreu unserem Motto "Gewinnen ist alles!", werden wir weiterhin versuchen um jeden Preis zu gewinnen, auch wenn der Spass mal auf der Strecke bleibt ;).

PS:Aber ganz ehrlich? Was wäre die unterste Liga ohne Seminex?

Janos
30.06.11 15:13
er bekommt einen esel pro geschriebener news ;)
horda
29.06.11 15:38
immerhin hat er nach unten keine luft gelassen... spaß^^
und wie oft musst du pro geschriebener news mit andi schlafen?
unkraut
28.06.11 16:23
Na endlich macht hier unser hoch bezahlter Redakteur seine Arbeit! Super! :D
Buba
28.06.11 15:12
nuja... nen erster versuch. nach oben hin is noch viel luft, aber ich werd mich schon noch reimfuchsen :D
Janos
28.06.11 14:00
wie nett :p

Name:      Spamschutz:  

zurück