UDCL 3. Session
26.01.09
written by unkraut
udcl.jpg
Alle Spiele in der 7. Division der UDCL wurden ausgetragen und gewertet. Wir können leider auf eine nicht besonders erfolgreiche Season 3 zurück blicken. Bereits der Auftakt konnte für uns nicht schlimmer verlaufen. Aufgrund von Spielermangel konnten wir das erste Match gegen GVC mit nur 5 Spielern bestreiten. Somit haben wir ganz klar verloren.
Das nächsten Match gegen SiV konnten wir klar für uns entscheiden. Der dritte Gegner war KR8.
Dem erwartet starken Team von RGM137 haben wir einen erbitterten Kampf geliefert und überraschender weise nicht sehr hoch verloren.
Das Match gegen Project8 konnten wir auch wie erwartet klar für uns entscheiden.
Die Überraschung war aber das Team vom Haufen das während der Season immer stärker wurde. Dieses letzte Match war für uns besonders spannend, denn würden wir verlieren wäre sogar der 3. Platz für uns im Gefahr. Bei diesen Match haben wir lange knapp geführt. Auf der letzten Map jedoch konnte uns der Haufen überrennen und die Führung erzielen. Erst krz vor Schluss konnten wir den rettenden Fullcap für ein unentschieden holen. Somit konnten wir die Season auf dem 3. Platz beenden.

PlatzTeamWonLostDrawPunkte
1GVC40113
2KR840113
3SemineX2217
4Haufen1314
5Project81314
6SiV0411



Name:      Spamschutz:  

zurück